Sonntag, 7. August 2011

Futtern

Ich bringe erfreulicherweise innerhalb einer Woche gut 2 kg mehr auf die Waage. Ein Medikament hilft mir dabei. Es kurbelt sehr effizient meinen Appetit an. Die üblen Nebenwirkungen meiner Hirnbestrahlungen ziehen sich von Tag zu Tag zurück. Aber noch immer bin ich mit Hilfe meines Stockes unterwegs, und das nur sehr langsam...
Mich fortzubewegen ist anstrengend — ich, die Marathonläuferin!

Mein momentaner Lebensinhalt besteht darin ausgiebig zu futtern.
Noch vor einer Woche ernährte ich mich vorzugsweise von Pasta in unzähligen Variationen. Möglichst kalorienreich sollte meine Ernährung sein.
Am Morgen ein scrambled egg und zwei süsse Crêpes mit Zucker und oder Konfitüre.





Am Mittag eine erste Portion Pasta.
Am Nachmittag eine zweite Portion Pasta und am Abend eine dritte Portion Pasta...





Mittlerweile esse ich auch wieder "Gesundes" wie Gemüse und Salat. Mein Liebster und ich gingen daher in den Ausgang und schlemmten uns durch die exquisite Speisekarte unseres Lieblingsrestaurants.




Und vorzüglichst bekochte uns an diesem Wochenende dann noch unsere Freundin P.B. Erst beim Dessert - eine Mousse au Chocolat - musste ich einen Gang tiefer schalten, denn ich war schon ziemlich gesättigt. Wir haben es sehr genossen! Noch vor zwei Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass Essen wieder Freude machen könnte...
Alle freuen sich über meinen ungezügelten Appetit, der mich die nötigen Kilos anfuttern lässt. Damit mein Körper in etwa einem Monat für eine neue Chemotherapie bereit sein wird, hoffentlich...