Sonntag, 20. März 2011

Während ich schlief

Wenn nötig mache ich jeweils am Nachmittag ein Nickerchen, um meine entladenen Batterien wieder aufzuladen.
So auch an diesem Samstagnachmittag, als ich mich auf unserem neuen "Notbett" einem ausgiebigen Nachmittagsschlaf hingebe, während mein Liebster auf der Tastatur meines Notebooks den Audio-Background liefert. Tipp, tipp, tipp...

Bis ich wieder erwache rücken die Zeiger der Uhr eine ganze Stunde vor. Noch ein wenig schlaftrunken gucke ich meinem Liebsten über die Schultern auf den Bildschirm. Er hat, während ich schlief, auf meinem Desktop eine Überraschung hinterlegt.
Und was für eine! Schnell kann ich einen neuen Ordner mit dem Namen "Bob Dylan" ausmachen. Darin befindet sich die Bestellbestätigung für 2 Tickets an das Konzert vom Bobster im Juni in Mainz.

Die Wahl des Hotelzimmers überlässt er mir. Wir buchen ein Zimmer mit Ausblick auf den Rhein. Diesen werde ich während meiner nächtlichen Schlafstörungen und Schweissausbrüchen sicher angenehm zu schätzen wissen. Ich freue mich riesig auf diese Perle!