Mittwoch, 30. November 2011

Neuigkeiten aus dem Laufstall

Meinen letzten Lauf des "ZüriLaufCups" bin ich im Juni gerannt. Kurz darauf wurde meiner Laufsaison durch die auftretenden Metastasen im Hirn jäh ein Ende gesetzt. Schweren Herzens musste ich von einem Tag auf den andern auf die geliebten Lauftrainings und die zukünftigen Veranstaltungen verzichten.
Gut sechs Monate später erreicht mich heute Mittwoch mit der Post die abschliessende Rangliste des ZüriLaufCups 2011. Zu meinem Erstaunen und meiner Freude belege ich in der Kategorie W50 von insgesamt 52 Läuferinnen Rang ZWANZIG - und das mit nur 4 von 12 möglichen Läufen! Das beflügelt mich und hilft mir, gelassen und zuversichtlich die Resultate des CTs von gestern abzuwarten...

Ich bedanke mich bei meinem "Coach": Mein Liebster stand mir bei jedem Wetter zur Seite. Und dann bedanke ich mich natürlich ganz herzlich auch bei meinen treuen "Fans", die mich jeweils an der Strecke angefeuert haben.

Siehe blogs vom 10. Juli 2011 und vom 8. Oktober 2011