Sonntag, 20. Februar 2011

Höhenluft

Mit halb wachem Geschmacksknospen und mässigem Appetit verbrachte ich mit meinem Liebsten zwei wunderbare Tage in den Bergen des Engadins.
Wir genossen und spazierten über die mässig verschneite Umgebung Lavins. Gönnten unseren müden Glieder immer mal wieder ein Entspannungs- oder Harmoniebad und liessen unsere leeren Energiespeicher wieder mit regionalen kulinarischen Spezialitäten auffüllen...

Zuhause überraschte mich eine Postkarte aus Westafrika mit den "Kintampo Falls". Meine Verwandte U. lebt mit ihrem ghanaischen Mann in der Nähe von Akkra. Sie erfuhr durch meinen blog, dass ich wieder fleissig am trainieren bin und schreibt nun: "...Solltest du ins schwitzen kommen, lass dich von dieser Naturdusche gedanklich erfrischen."
Das werde ich bestimmt!
Obwohl ich gestehen muss, dass ich wegen meiner anhaltenden Übelkeit und Appetitlosigkeit und einer zusätzlichen Erkältung während der letzten zwei Wochen absolut nicht in der Lage war zu trainieren. Dabei sind es nur noch acht Wochen bis zum Marathon...
Doch jetzt, wo ich meine Lungen mit viel Höhenluft gefüllt habe, kann ich mein Training erneut aufnehmen, denn schliesslich bin ich hartnäckig und ziemlich unverwüstlich! So hoffe ich zumindest...