Sonntag, 8. April 2012

Maximales Glücksgefühl

Die maximale Dosierung von Tyverb 1250 mg, die ich am Abend einnehme, macht mir bis jetzt keine sonderlichen Probleme. Wenn das Medikament seine Wirkung entfaltet bin ich bereits im Land der Träume.
Glücklicherweise hat sich mein Körper im Verlaufe der Zeit gut erholt und kann wieder so einiges an Medikamentencocktails einstecken und verkraften. Das lässt hoffen, im Rennen die Nase vorn zu haben...
Dazu wünschte ich mir noch ein verbessertes Gleichgewichtsgefühl. Zwar benötige seit längerem keinen Stock mehr, aber es kommt neuerdings wieder zu Situationen, in denen ich meine Balance verliere und mich dankbar am Arm meiner Begleitung festkralle...

Trotzdem habe ich das Bedürfnis auch ohne Begleitung unterwegs zu sein. Das sind meine ganz persönlichen Geh/Lauf-Trainings: Durch die mit Kirschbäumen gesäumten Quartierstrassen streifen und in ein Meer von weissen und rosa Kirschblüten eintauchen. Dabei empfinde ich ein Glücksgefühl besonderer Art: Die Tatsache, dass ich diese Erneuerung der Natur erneut miterleben darf!