Sonntag, 29. Januar 2012

Lücke 1

Die Konsultation bei meiner Onkologin Frau St. am Montag bescherte mir unverhofft eine Lücke besonderer Art.
Nach gut einem halben Jahr wöchentlicher und zweiwöchentlicher Kontrollen sehe ich mit viel Freude einer Kontrollpause entgegen. Während vier "langer" Wochen werde ich weder eine Infusion erhalten noch wird mir Blut abgezapft werden. Das ist einfach wunderbar!

Diese Lücke trifft sich gut, denn in diese Kontrollpause fallen auch die Ferien meines Liebsten. Inzwischen nutzen wir die Zeit, um auf dem Papier Ausflüge, Museumsbesuche und noch vieles mehr zu planen...
Natürlich werde ich weiterhin brav meine Medikamente einnehmen und die krankenhausfreie Zeit in vollen Zügen geniessen. Und sollte ein Notfall eintreten, weiss ich, dass ich mein Care Team jederzeit erreichen kann...

Die Haarlücke beginnt sich zu schliessen! 
Foto: B. Zgraggen