Samstag, 31. Dezember 2011

Vorsatz

Mein Stock steht seit mehreren Tagen in der Ecke im Hausflur. Recht so! Denn ich fühle mich momentan zu Fuss so sicher, dass ich wieder ohne Stock gehen kann. Ich hoffe, dass ich ihn auch im neuen Jahr in der Ecke stehen lassen kann.

Das Jahr 2011 geht mit dem heutigen Tag zu Ende und um Mitternacht löst das neue Jahr 2012 das alte ab...
Ich bin guter Dinge, vielleicht auch ein wenig übermutig, und habe für das neue Jahr einen sportlichen Vorsatz gefasst: Fahrrad fahren. Natürlich nicht mit meinem Bike durch die Gegend, denn ich leide immer noch unter Schwindel, vor allem dann, wenn ich meinen Kopf zu schnell von einer Seite auf die anderen drehe. Nein, schön zu Hause in der guten Stube: Ich habe einen Fahrradergometer angeschafft! Er wird zwar erst in der ersten Woche des neuen Jahres geliefert. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Touren vor Ort!

Und wer weiss: vielleicht besteht ja irgendwann auch die Möglichkeit, dass ich wieder einmal einen leichteren Lauf draussen in der Natur in Angriff nehmen kann...
Natürlich nur ohne Schwindelanfälle!

Ich wünsche euch allen ein glückliches 2012!